Jonas Geschrieben: 1. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Nachdem ich nun alle Verkleidungen ohne Zerstörungen so abgekriegt habe, dass ich bei meinem Cab den Stoßschalter der ZV im linken vorderen Fußraum erreicht habe, bin ich etwas verwundert über ein Kabel mit Buchse (ich glaube es war 6 polig), dass mit Kabelbindern parallel zu dem Kabel für den Stoßschalter verlegt ist. Die vordere Front der Buchse war verstaubt, so dass ich glaube, dass es nie irgendwo eingesteckt war. Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Kabel ist? GrussJonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 1. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 meinst vieleicht den steckplatz für das ILV (innenlichtverzögerung). da kommt ein relai rein. wenn man die sonderausstattung hat. wenn nicht is es leer. gabs das beim cab eigentlich8-/ , aber sonst würd mir nix anders mehr einfallen. is hald n 4eckiges schwarzes steckergehäuse. das mit deinem 6pol könnt auch hinkommen. jo, ich glaub du meinst den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 1. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Das würde ja bedeuten, dass ich durch simples Aufstecken des entsprechenden Relais eine Innenlichtverzögerung habe, oder? Da ich sowieso einen neuen Stoßschalter (der kostet neu 100 €, habe aber keine Lust einen von Ebay einzubauen und nach 1 Monat wieder alles auseinanderzunehmen) brauche: Was kostet das Relais beim "Freundlichen"? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 1. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 hallo, also es ist mit icherheit der Platz für das ILV.Ja, du kannst dir einfach ein solches Modul besorgen und einstecken, musst dann noch ein Kabel am Türkontakt umstecken (glaube das Lilane) und dann läuft das. Würde dir aber dennoch raten dir sowas bei ebay zu holen. Habe ich auch gemacht. Da war gleich beides dabei, also Stoßschalter und Relais und der passende Halter und das für 15€ ...Neu kostet das Relais ca. 38 €, der Stoßschalter irgendwas um die 100€. Da kannst du viele Gebrauchte von kaufen und so oft geht des auch net kaputt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 2. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Hallo, hätte beides da , falls du Interesse hast. GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.