LatteBMW Geschrieben: 30. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Bin seit Tagen an meine Auspuffanlage am schweißen. Gestern hatte ich noch ein Edelstahlrohr mit 60´er Innendurchmesser als Mittelpottersatz. Heute mußte ich ein Eisenrohr mit 56´er Innendurchmesser ranschweißen. Irgendwie ist er nicht mehr so laut wie vorher. Hat einer ähnlich Erfahrungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 30. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 So recht erklären kann ich mir das nicht , vielleicht weil der eisenrohr etwas dicker in der materialstärke ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 30. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Tja,schöne scheiße. Hoffe das sich das in den nächsten Tag wieder legt, ansonsten muß ich mir wieder ein edelstahlrohr besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 30. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 kann schon sein durch den geringern duchmesser das sich da die luftschwingungen so verschoben haben das es resonanztechnischnicht mehr mit deinem esd harmoniert. der gleich effekt wie mit der ansauglänge und dem motordrehmoment Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.