e30marius Geschrieben: 30. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Hab gerade mal díe beiden e30igs gewaschen, und mal fotos von dem 320i Cabrio von meinem Vater gemacht. EZ... 1991M3-Sonderfarbe ... Macao-Blau-Metallic165tkm gelaufenATM mit 190tkmBBS Felgentiefergelegt, aber keine ahnung wie, war beim kauf schon drin.beige Sport-Ledersitzeblaues E-VerdeckBMW-AlarmanlageLeuchtweitenregulierungbeleuchteter M-Tech 2-Schaltknauf___Shadow-Line-Niere (Notlösung, muss noch ne Chromniere besorgen)Wagen wird aber wohl bald verkauft, oder alles raus was man für die beiden anderen Cabrios noch nutzen kann. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 30. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Wäscht du dein Auto auch so "sauber"?? Da gibts aber nachholbedarf Aber ein schönes Wägelchen!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 30. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Schöner Wagen aber mach doch mal bitte das Kennzeichen ordentlich fest das ist ja grausam!!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 30. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Das ist ja lustig.. Ich könnte schwören, den Wagen kenne ich ... zumindest kenne ich diesen Hof... Ein Alptraum von Straße, wenn man M-TECH 1 Frontschürzen ausliefern will Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Wäscht du dein Auto auch so "sauber"?? Da gibts aber nachholbedarf Aber ein schönes Wägelchen!! der is sauber... das is kaputter lack und gammel... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.