daniel-e30 Geschrieben: 30. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 wollte mir für meinen 318i touring ein 60/60 fahrwerk kaufen mit stossdämpfern.kann mir jemand eine marke emphelfen ?habe jetzt ma sachen wie supersport oder apex im auge gehabt, aber da für den 4 zylinder touring nur 60/40 gefunden.wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 30. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 *hust*Forumsuche Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 30. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 In Sachen fragen über das Fahrwerk benutz lieber mal die Suche! Da kann man sich ganz schnell auf sehr "genervte" Antworten gefasst machen!!! Weil die Frage über "welches Fahrwerk für mein E30" findet man zu genüge! Im allgemeinen immer angewöhnen bevor man einen Thread beginnt erstmal mal die Forensuche benutzen! Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 jo suche is immer gut... sind schon n haufen vorschläge da und auch marken mäßig......eins gesagt..... 60/60 is kacke.........besser 60/40..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.