Saisonkombifahrer Geschrieben: 29. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 Hi, ich suche die Dichtung von der Seitenverkleidung hinten zum Fenster. Aber der ETK hat die offenbar gut versteckt. Kann mir jmd. die Teilenummer verraten ? Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Finde ich auch nicht ,heißt aber Fensterschachtabdichtung hinten,li+re. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Dann muß ich wohl den Teiledienst bemühen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 30. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 2- oder 4-Türer ?? Hab ich paarmal rumliegen.. Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 cabrio Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 nennt sich Fensterschachtabdichtung innen Teilenummer: 51 36 1 942 824 für rechts und die 823 für links.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 1. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Ist das dann nicht die falsche Bildtafel zum Artikel ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 1. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Als ich letztes Jahr die Leisten und Dichtungen erneuert habe hab ich mich beim Freundlichen auch so ein ums andere Mal über die Abbildungen gewundert. Aber die Leisten waren jedesmal korrekt bestellt. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 nennt sich Fensterschachtabdichtung innen Teilenummer: 51 36 1 942 824 für rechts und die 823 für links....Jo genau so war das,hatte mich auch über die Abbildung gewundert,jetzt fällt mir das wieder ein. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 ne frank das stimmt, gehört nämlich ned zu der innenausstattung als blende sondern als dichtung Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.