Ridetilludie Geschrieben: 29. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 So eigentlich wollt ich ja meinen Touring in 2-4 Wochen anmelden. Ich hatte als er vor 2 Jahren das letzte mal lief nen Plattfuss auf der Autobahn. Also ADAC am Samstag zum ATU transportiert und neuen Reifen raufgemacht. Ab diesem zeitpunkt hatte ich immer ein schlagen im Lenkrad und ab 200 hat sich das Amaturenbrett halb zervibiriert. Also dacht ich neue Reifen brauch ich eh. (Hab ich schon zuhause liegen) lässt den Reifen gleich mal abziehen und ab zum Felgendoc der soll den wahrscheinlichen Hähenschlag rausmachen. Ja ein Höhenschlag ist es ja nicht gerade wie man erkennen kann. Toll nen Felgendoc der sowas richtet gibts nicht. Ersatzteile bei BBS Fehlanzeige. Und ne RS1 in dieser Größe bekommst nicht einzeln und der letzte Satz ist bei Ebay für 2300Euro über den Tisch gegangen. So und nun??? Das schärfste find ich ja das die beim ATU ein Gewicht direkt auf den Riss geklebt haben.... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 Au,Scheibenkleister. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 29. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 Cool mit dem Gewicht ... ATU ist immer wieder für 'ne Überraschung gut ... Zitieren ... seit 4.445 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 na super........ und das kann man echt nich mehr machen?????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 29. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 Hab mirs grad mal durchgelesen. Risse schweißen nur für Rennsporteinsatz. Dann ab 290 Euro nur das schweissen. DAzu dann noch ca 150 Euro für die Prüfungen und den Versand. Und die Haltbarkeit von Schweissungen wird nicht gegeben. Ja ne und sagen wir mal 450 Euro für ne Felge die dann nicht sicher hält...Klasse und außer BBS kommt mir nix ans Auto. Und ne LE MANS kann ich mir 1. grad nicht leisten. 2. Ich glaub nicht das die noch in 4 100 gibt. und jetzt noch auf 5 Loch umbauen ich werd ja nie fertig!! MAN WAS FÜR NE SCHEISSE!!!!!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 29. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 sers , bbs lm sollte es noch in 7,5 x17 et40 geben das dann in 4x100 , vier felegn ohne garnix kommen aber auf 1800 € ca.... deswegen hab ich mir alpinas geholt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 30. April 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Wenn ich mir 18 Zöller naufmache ist es wahrscheinlich wie wenn ich gegen ein Gummiband fahre oder?So 18 Zoll Porsche Turbos in schwarzchrom... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 1. Mai 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Schneller als gedacht hab ich jemand gefunden der die Felge doch reparieren kann. Ist ein Schweizer der neue Betten dreht für alte BBS Felgen. Kostenpunkt 350 Euro plus Steuer für das Ersatzteil. Naja besser wie neuer Satz Felgen! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Uff,nicht billig der Spass. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 1. Mai 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Bin auch grad wieder am grübeln. Wenn ich meine 3 guten verkaufe bekomme ich genügend Kohle zam für 8*18 Porsche Turbo in Chrom mit Reifen... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Hmmm,ist ne ´Überlegung wert. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.