Zum Inhalt springen

Cabrio: Inner Schwellerabdeckleiste demontieren


Jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich muss an den doofen Stoßschalter der ZV kommen und will dazu die innere Schwellerabdeckleiste rausnehmen. Die drei Spreizniete habe ich schon abgezogen. Jetzt kann ich kein weitees Befestigungelement sehen. Wie krige ich die Abdeckleiste ab, ohne sie kaputt zu machen?

 

Danach muss ich wohl auch noch die Lautsprecherverkleidung im linken Fussraum rausnehmen. Eine Kreuzschlitzschraube und die Habenentriegelung sind schon demontiert. Wie geht das Ding dann raus?

 

Gruss

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lautsprecherabdeckung muss nicht raus. nur anders herum.

 

hast vielleicht eine spreizniete uebersehen? sind ja auf der ganzen breite.

sonst muss hinten glaub noch die abdeckung der unteren gurtfuehrung abgemacht werden, sonst haengts da mit dran. hab auch ewig dran gerissen, bis ich das entdeckt hab :D

ob die tuerdichtung abmuss, weiss ich grad nicht mehr, glaub aber nicht (siehst du ja selber).

 

wenn alles ab ist, muss die sich total locker abnehmen lassen. liegt nur oben auf!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....das is so ein kack....ich habs mir gewalt gemacht (was man lassen sollte..)die leiste lässt sich nen gutes stück weit biegen...es ist so möglich die abdeckung raus zu ziehen ohne die leiste weg zu machen...aber vorsicht...wenn du es zu stark beigst dann reist die leiste oben ein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da klemmts, weil die vorher ab muss. ist auch nur irgendwie gesteckt, geht aber drueber.

musst auf jeden fall abmachen, sonst machst was kaputt.

 

kanns dir nicht auswendig sagen, aber ich habs damals auch irgendwie hingekriegt, dann schaffst du das auch ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...