striker Geschrieben: 27. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 servus! ich suche für meinen boliden obige felgen. die sind wohl recht schwer zu bekommen, wie ich mitgekriegt habe. kann mir jmd. sagen wo ich die (möglichst günstig) herkriegen kann? mit welchem preis muss ich rechnen? gruß matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 27. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Also das Wort "Günstig" solltest Du in verbindung mit diesen Felgen vergessen. Du könntest diese Felgen mit Gold aufwiegen und dann bekommst Du vielleicht welche.Also, guter Zustand = vierstellig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 27. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Stimmt, habe letzte jahr malendlich nach ein 2 jahriges versuch, fundig geworden und zwar genau 1000.- Euro ... :-/ Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 29. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 VErkaufe meine BBs Rs 1 8.5 mal 16 rundum polierte Schüsseln. Gute Eagle F 1 Reifen drauf. Aber unter 2000 Euro is nix! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 29. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Würd mich mal schärfen wie die auf nem Touring kommen ! Haste Bilder davon ? gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 29. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Mir scheint, dass auf deine (der rote auf dein avatar) sind schon welche montiert oder sehe ich nicht richtig ?? Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 2. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2003 SAg mir wie ich irgendwo Bilder einstellen kann hab namlich kein Plan von! Und mit dem Grafik einfügen komm ich irgenwie net klar was ich da machen soll. DAnn gerne sind aber nicht aktuell denn er wird gerade gestrippt und in Jägermeister Reloaded lackiert. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.