WolfManE30 Geschrieben: 10. Mai 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2006 ach mist... das hast du jetzt davon, dass du's dach oben hattest...war doch schoenes wetter Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. Mai 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Hallo zusammen, also bin wieder ein Stück weiter. Habe gestern die ganzen Kleberreste abgemacht. War echt ne sau arbeit, und dauert mindestens drei Bier lang. Wenn es jemand vorhat kann ich Ihm den Dichtungsentferner vom Korrosionsschutz Depot ans Herz legen. Der erleichtert die Arbeit ungemein. Mein Ziel ist, das es mal so ausschaut wie bei fuddy nur eben in schwarz. Sieht echt toll aus der Wagen.Fuddy falls du es lesen solltest, wie hast Du die unebenheiten auf der innenseite wo die Schweißpunkte sind hinbekommen? Also denn werd Euch mal auf dem laufenden halten. Verstehe gar nicht warum man bei BMW das erst bezogen hat. Sieht a so viel schöner aus und b ist es auch noch günstiger und c wir hätten nicht soviel arbeit. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 11. Mai 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2006 Hi Tom, die Schweißpunkte hat mein Lackierer verzinnt und anschließend feingespachtelt... GrußMarc Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 23. Juli 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 möchte nun nach geraumer Zeit das Ergebnis zeigen. Ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 23. Juli 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 , wirklich ... schwarz und Chromleiste wirkt gut ... Zitieren ... seit 4.444 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Juli 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 sieht gut aus. gefaellt mir Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 23. Juli 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 das hat was, ich denk mir grad mal den Spoiler und die Kopfstützen weg...und hab ne anregung was man in der Winterpause machen könnt Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.