Tom101 Geschrieben: 28. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Hi ich schon wieder,sorry aber komme gerade aus der Garage, wo ja mein zerlegtes Cab mir diverse Herzschmerzen bereitet (siehe Diff.) und hab da noch ne Frage.Der Deckel vom Verdeckkasten kann bzw. sollte man den nicht gleich mit lackieren? wie schaut es denn unter diesem Bezug aus und geht der einfach runter? Und wie bekomme ich an den Fenstern die Cromleisten am besten ab?Also danke Euch Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 28. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 ich hab mal von jemand der den verdeckdeckel lackiert hatte gehört, dass unter dem plastik schon lack vorhanden ist. abgehen tut das plastik angeblich schon ganz gut. hab da mal ein foto mit lackiertem deckel von nem mauritiusblauen cab gesehen-sah echt klasse aus. meins ist brilliantrot und ich weiß nicht ob das auch so gut rüberkommt. wie gesagt ich sekbst habs noch nicht gemacht und kann dir daher nur das sagen was mir gesagt wurde! hoffe das hilft dir weiter!gruß flo! Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 28. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 also den deckel vom kleber und so befreien ist ne scheiss arbeit.aber es lohnt hab meinen auch lackiert sieht echt gut aus,,, Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 29. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 Danke erst mal für die Berichte,. Mit welchem Mittel hast Du den Kleber runter bekommen? Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 29. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 sofern man kleber drunter hat.....als ich hab nur kleber am rand..in der mitte von deckel ist gar nix und ja es is drunter lackiert...zumidenst bei mir...hab alllerdings auch nen 93er..., aber mir gefällt es mit der schwarzen kunstoffandeckung besser, also werd ich den vorerst auch mal drauf lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 29. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 .... also, ihr bringt mich auf Ideen ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jörg318iC Geschrieben: 29. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 So kann das dann aussehen...finde das eigentlich ganz schönBild ist aus den Fotostories von 2001http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00514/06.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 is das nen originaldeckel?der sieht irgendwie komisch aus, weiss aber nich warum der mir so fremd vorkommt... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 das ist nicht einfach der deckel ohne plastik. muss wohl irgendwie verspachtelt/verkleidet worden sein, sonst wuerde der nicht so hoch sein. ich finde eigentlich, dass die schwarze rundung hinten gar nicht schlecht aussieht, weil es die linienfuehrung der fensterkante fortsetzt.meiner bleibt also schwarz Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jörg318iC Geschrieben: 29. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 ich hab noch irgendwo nen Verdeckkastendeckel rumfliegen...werde mal die schwarze Verkleidung entfernen und schauen, obs dem Cab steht.Kann ja dann mal nen paar Bilder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 das wuerde mich auch interessieren Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 29. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 Prima, Jörg, lass Dich nicht aufhalten ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 29. April 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 danke für,s Bild. Das sieht richtig edel aus. Damit steht mein Entschluß fest. Auf dem Bild ist schon der Originale nur ohne rand in Crom. Bei nem schwarzem Cab. sieht es bstimmt auch gut, da meinem Deckel schon ein wenig der Zahn der Zeit gesägt hat. Er ist richtig matt, und paßt nicht zu nem neu Lackierten Auto. Da mir heute das Wetter nen mächtigen strich durch meinen Plan gemacht hat, werde ich mich morgen mal drüber her machen.Also wenn jemand noch Fotos in dieser Art findet wäre das echt toll.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 29. April 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 ... und halte uns im Film .... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 30. April 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Hallo, also heut ein wenig Sonne und los ging es. Der Kleber ist ein wenig Zäh, aber bin echt begeistert. Meiner Meinung sieht es schon jetzt um Welten besser. Und wenn es dann richtig schön schwarz Lackiert ist und der Chromrand wieder dran ist kommt es bestimmt richtig toll.Also mal einige Fotos. Laßt die Sonne rein Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 hmmm... ich weiss nich... irgendwie gefällts mir momentan noch nich so.mal sehen wenn er ganz fertig is... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 So das is mein verdeckdeckel, ist ein airbrush vom bmw tower! hab noch kein pic davon wenn er offen ist! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 2. Mai 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Das schaut ja mal gut aus. Da bringst mich ja gleich noch auf eine super Idee. Mal ne frage wie hasz Du diesen sche... Kleber abbelommen. Habe gestern nen halben Tag dran verbracht (mit Heisluftföhn, Verdünnung) aber leider ohne Erfolg. Das Zeug ist so zäh. Also bin wiede für jeden Hinweis dankbar.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 2. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 schaut mal HIER im ebay tread ist sogar ein ganz gutes pic dabei mir gefehlt er eigentlich ganz gut und da ich dieses Jahr eh Kompletlackierung mache wird es wahrscheinlich auch eine Deckel Kompletlackierung geben @Tom101 da gibt es so ein mitelchen nentsich gaffiti entfehrner mit dem bekommt man so ziem lich alles weg ansonsten versuche es doch mal mit benzin Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 der lackierte deckel mit der shadow-line leiste sieht aber doof aus.mit chrom kommt das sicher besser, oder eben wie auf dem bild weiter oben, wo das schoen verputzt ist. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 2. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 also das bild oben (der blaue) find ich irgend wie zu klobig (der arme verdeckkasten motor wer einen hat ) das mit der shadowlineleiste stimmt schon aber wenn man nicht schwarz macht solte das auch nicht sio schlim ausehen Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 frisch vom Lackierer zurück... Den Deckel habe ich aber an der Frontseite verzinnen lassen, damit man die Unebenheiten nicht mehr sehen kann!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 8. Mai 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Toll ... ... das hat schon Gesicht ... Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. Mai 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 @fuddy: sieht nicht schlecht aus... will ich mir aufm naechsten grilltreffen aber persoenlich anschauen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. Mai 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2006 Hättest das letzte mal nur richtig schauen müssen - war da schon drauf ... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.