Tom101 Geschrieben: 28. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Hallo,hatte ja schon mal berichtet zwecks meines Problems. Nun wollte ich mal fragen welches Diff. ich für mein 320 Cab. am besten nehmen soll und kann. Ich glaub drin ist ein 4,27.Kann ich auch ein 3,73 einbauen?Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Einbauen kannst du viel... aber obs dir was bringt......???? 4.27 is extrem kurz........ normal hat der 320 ein 4.10 drin....... ein 3.73 is in manchen 325i verbaut, aber für nen 320er, ich weis nich......is schon etwas arg lang, da is der 320i etwas zu schwächlich für..... also entweder 4.10 oder 3.91....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 beim cab solltest du schon wieder nen 4.27 reinbauen. 4.10er ist auch möglich, aber länger auf keinen fall! einige hatten sogar nen 4.45 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 krichst bei mir ein 4,10 im kleinem/leichtem gehäuse ( ideal für Bergrennen etc. da leicht)passend für den 6zylinder für läppige 100€ zzgl Versand---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 wat mit sperre? das ist dann wirklich günstig bergrennen mit nem 320i cab .. LOOOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 alter macht mein Slalom Gruppe N Diff nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.