didi Geschrieben: 27. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 Auf meinem Bordcomputer leuchten leuchten permanent Motoröl und Kühlwasser auf,obwohl alles in Ordnung ist. Habt ihr ne Ahnung,was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 27. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 Hi, Kühlwasser liegt wohl am Geber der im Ausgleichsbehälter sitzt. Kannst mal versuchen zu reinigen oder prüfen ob evtl Kabelbruch dort.Hab mir damals nen neuen gekauft (ca 16-20Eur) den ein paar gebrauchte hielten auch nicht lange. Selbiges könnte auch am Ölstandsgeber in der Ölwanne sein. Einfach mal dort nachprüfen. GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
didi Geschrieben: 28. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Danke, werd ich bei Gelegenheit nach nachschauen. Hoffentlich liegt es NUR daran. Hast du auch ne Idee, warum mein ABS mal geht und mal nicht? MfG Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 30. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 HiBeim Kühlwasser hatte ich das auch schon . Stecker vom Geber Ausgleichsbehäler abgezogen, Kontakspray drauf, und schon war es wieder i. O.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.