Para Geschrieben: 27. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 In der letzten Sequenz wo man über die Brücke springt bei NSF Most Wanted stürtzte mein rechner ab...ich ok..nochmal gespielt wieder abgestürzt...verdammt.... naja egal... was kann man denn so empfehlen als PC Spiel für Feierabend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 27. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 FEARCrashdayFar Cry (zwar älter, aber immer noch geil) Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 Jo FEAR bin ich grad am durch zocken......aber es gibt viele sachen die mir nich so gefallenFar Cry macht aber mehr spaß oder Half Life 2....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 Half Life 2 hab ich 2 mal durch , ich warte ja sehnsüchtig auf Half Life 1 Source--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 Naja ok, Far Cry und FEAR sind schon coole spiele..... sonst wüste ich garnich was grad so aktuell is...... sollte mich mal umschaun Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 27. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 Spiel gerade "Black", kommt gut. Und Tomb Raider Legend bin ich auch drann, Lara Croft find ich gut:daumen: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. April 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 FEAR gute idee das hab ich ja noch liegen und mit der neuen Graka sollte es funzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.