etafan Geschrieben: 26. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Moin Moin, hätt mal ne Frage, nachdem ich letzten Freitag in meinen 325e einen KLR von GAT eingebaut habe lief er erst unverändert. Bis heute morgen, da fing er aufenmal an zu ruckeln an und wollte nichtmehr den Berg hoch fahren. Erst nachdem ich in den 2. Gang runtergeschaltet hatte konnte ich mit Müh und Not den Berg hoch. In höheren Drehzahlen hörte das Ruckeln auf. Was kann das sein? Dann hab ich mal heute bei einem Kaltstart geprüft ob durch den Luftschlach für das den KLR Luft gezogen wird aber da wurde nichts durchgezogen. Ist das so wenig was da angesaugt wird? Oder stimmt da was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.