evouli Geschrieben: 24. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Hallo. Habe vor kurzem die Checkcontrol Anzeige verlegen müssen, da sie oben wegen dem Käfig nicht mehr passte. Wenig elegant habe ich den Kabelbaum links am Armaturenbrett vorbei gezogen. War schon etwas Kraftaufwand nötig, muss ich zugeben. Evtl sind wirklich ein oder mehrere Kabel gerissen dabei, glaube ich aber eigentlich nicht. Die Checkcontrol zeigt jedenfalls gar nichts mehr an, weder Bremslicht bei Zündung an, noch leuchtet irgendwas bei Check-Betätigung. Deshalb meine Frage, gibt es vielleicht häufige, bekannte Defekte an der Checkcontrol-Einheit? Und gibts nen Schaltplan online dafür, dass man die mal durchmessen kann ? GrußUli Zitieren http://www.autoteile-agentur.de/ewo/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.