Zum Inhalt springen

Welche Autos haben E30 NabenDurchmesser?

Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alle vw mit 4 loch, alle alten opel mit heckantrieb. das war es dann auch schon.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

audi 80 typ b3 hat 57,1 (gestern anhand der Zenrierringe gesehen)

hat nen 4/108 lochkreis

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

vorsicht beim mini!!! der hat zwar 4x100er lochkreis aber der nabendurchmesser ist entweder kleiner oder grösser.weis es nichtmehr genau.ich meine grösser.wollte mal schnitzer 17 zoll vom mini draufbauen udn haette die spurverbreiterung etwas abdrehen müssen von der radführung.war glaube cih genau nen mm.

gruss sascha

ex flammis orior

in der pdf steht so ziemlich alles zum thema lochkreise, nabendurchmesser usw.

katalog_2004_01.pdf

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

vorsicht beim mini!!! der hat zwar 4x100er lochkreis aber der nabendurchmesser ist entweder kleiner oder grösser.weis es nichtmehr genau.ich meine grösser.wollte mal schnitzer 17 zoll vom mini draufbauen udn haette die spurverbreiterung etwas abdrehen müssen von der radführung.war glaube cih genau nen mm.

gruss sascha

Jepp,Mini hat 56,1mm.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

bei original bmw mini felgen oder alternativ wenn es im zubehoer keien passenden zentrierringe gibt einfach spurverbreiterung drauf udn führung an der spurverbreiterung 1mm abdrehen.

leider habe ich seinerzeit die 17 zoll schnitzer vom mini nicht bekommen.

gruss sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...