alex_mx Geschrieben: 23. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Hallo, habe mal eine frage zu meinem motor. Bin mir nicht sicher Ob ich den höherverdichteten oder den niedrigerverdichteten motor habe. Mein wagen ist ein E30 325i Cabrio BJ 11.86 mit nachgerüstetem kat. Müsste doch eigendlich der Hochverdichtete sein oder? Jetzt ist das Problem das der Wagen schon 6 Vorbesitzer gehabt hat und es ja möglich ist das der motor mal ausgetauscht worden ist. Gibt es da etwas woran man das von außen erkennen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 an der Motornummer in de rnähe des anlassers Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 23. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Also da steht bei mir BMW 1 278 921 und weiter hinten ist ein feld da steht 4L86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex_mx Geschrieben: 23. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Braucht Ihr vielleicht noch andere angaben um mir weiterhelfen zu können? Muss das unbedingt wissen welchen motor ich drin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.