LatteBMW Geschrieben: 23. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Wollte bzw. muß von 50 Liter auf 60 Liter Tankanzeige umbauen.Zeigt diese eigentlich an, das der Tank noch halb voll ist oder wirklich noch 25 bzw. 30 Liter drin sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Literanzeige Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 24. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 kannst du etwas näher darauf eingehen, was du bei welchem auto eigentlich machen möchtest? große tanks mit der entsprechenden anzeigen haben 2 standgeber. der kleine 55er tank hat nur einen. die codierstecker passen dann jeweils nur beim entsprechenden system. ich habe bei meinem m20 umbau den kompletten tank umgebaut, damit die anzeige mit dem codierstecker vom m20 auch passend anzeigt. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 24. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 boah Tank umbauen , muss dafür nicht die HA raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 24. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Will in meinen Zetti ein E36 Tacho bauen (wegen Verbrauchsanzeige)Dieser Tacho hat aber ne 60 Liter Anzeige. Eventuell gibt es eh schwierigkeiten, weil die E36 Einheit keine ACS Anzeige hat.Oder brauch ich die nicht?? (funktionsabhängig?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Frag doch mal in einem Z3 Forum. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 24. April 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Hab ich schon, da kriegst selten ne Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 24. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 glaube nicht das die andere tankanzeige richtige werte gibt, ich hab z.b. von m40 auf m20 umgerüstet. der m40 hatte ein 55l tank und die passende anzeige, jetzt hab ich immernoch den 55l tank und aber ne anzeige für 62l. mir zeigt es auch falsche werte an. laut anzeige hab ich noch 20l sprit aber die reserveleuchte geht dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.