Timo325Touring Geschrieben: 22. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Werde diesne sommer wohl Kreuzspeichen fahren, weil ich meine Alpinas neu lacken lasse bzw Pulverbeschichten. Ich finde es passt doch relativ gut. Die Spurplatten habe ich nicht wieder mit Verbaut, 20mm sind doch bissl viel werde wohl hinten 15er druntermachen und vorne evtl noch 10er. http://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/Kreuz1.JPG http://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/Kreuz2.JPG Hier mal der Vorjahresvergleich mit den Alpinas.... http://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/Seite2.jpg Meinungen erwünscht *g* Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 lass die kreuzis drauf und gib mir die alpinas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennishh Geschrieben: 22. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Ne mir Oder mir die Kreuzspeichen!! Brauche eh grad neue Zitieren BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 22. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Behalt die Felgen, gib mir das Auto Kreuzis und M-Paket schaut komisch aus, da wirken die Felgen nicht richtig Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 ich glaube am besten würden 9x16 rs kommen, aber dazu fehlt momentan die kohle *g* die alpinas gehen auch irgendwie unter..... naja mal sehn wasnächstes jahr so kommt.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 22. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Moin, die Alpinas sehen besser aus Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 23. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 mit den alpinas siehr er dezent aus, mit den kreuzspeichen eher ghettomäßig aber auch geil. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.