jörg318iC Geschrieben: 21. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Hallo zusammen, hab gerade an meinem nicht startenden M20B25 einen nicht befestigten Schlauch (ca. 1cm Durchmesser)gefunden... Zwischen Ansaugspinne und Kühler sitzt dieses schwarze Döschen ca.4cm*6cm (wie heist das noch gleich?)an das die Kraftstoffleitung angeschlossen ist.Auf der gegenüberliegenden Seite der Dose ist ein Schlauch angeschlossen,welcher in die Spinne führt. und jetzt kommen wir zum Punkt...Dieser zuletzt erwähnte Schlauch ist kurz hinter der Dose über ein T-Stück mit meinem einseitig losen Schlauch verbunden.Kann das mit dem verbauten €2-Umrüstkit zusammen hängen?Wenn ja: Kann das der Grund sein, warum der Motor nicht startet? Wo muss ich dieses Ende anbringen?Welche Funktion hat der Schlauch? hab mal ein Bild angehängt,wo man zumindest das besagte Döschen erkennen kann mfg jörg...der Rastlose http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00712/01.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 21. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Druckregler heisst die Dose , und ja von dem geht über ein T-Stück nen Schlauch zum Euro2 Kit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 21. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 is der Schlauch net angeschlossen? Wenn er da Falschluft zieht sollte er zwar laufen, aber scheiße. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 21. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 mach den schlauch doch mal dicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jörg318iC Geschrieben: 22. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Hallo zusammen! Hab heute morgen den herrenlosen Schlauch am nachgerüsteten KLR-Kit befestigt(da schien er jedenfalls hinzugehören). Danach habe ich noch den Motorstecker unter der Ansaugspinne geöffnet und1....Alles total angegammelt! Also wurde alles schön sauber gemacht, Kontaktspray drauf und wieder zusammengesetzt. Jetzt war ich mir sicher,dass der Wagen anspringt und ich ne schöne Spritztour mit der Freundin machen kann.War natürlich nix!2.Anlasser orgelt, aber kein Anzeichen einer Zündung...Werde morgen Benzinzufuhr und die Kerzen prüfen, aber dann bin ich mit meinem Latein am Ende Will jetzt endlich mal meinen neuen Sechsender geniessen:drive: Falls es noch etwas gibt,was ich mit meiner geringen Erfahrungen checken kann...immer raus damit mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 23. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 ich würde erstmal den ganzen klr unschädlich machen. Und dann kannst du per suche herrausfinden was dein baby hat. Tipps sind:DME RelaisBenzinpumpeder Stecker den du gereinigt hast(evtl kabel abgebrochen direkt am stecker)ZündverteilerZündkerzen/ZündspuleLLr (reinigen+durchmessen)Lmm (reinigen+ duchmessen)OT-GeberSteuergerätTemperaturfühler(duchmessen)Lamdasonde(abklemmen) Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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