Zum Inhalt springen

Andere Räder eintragen lassen oder nicht?


dennishh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi Leute

 

Wo wir grad dabei sind: Auf meinem 318er waren 7x15 Zoll Aluline Dinger mit ET 25 drauf, eingetragen und mit 205/50 R15

Jetzt hats mir wie manche von euch evtl. wissen die Dinger zerlegt und ich möchte mir die Kreuzspeichen holen, da die mir viel besser gefallen. Auch in 7x15 Zoll ET 24 (normal) und möchta da meine 205/50 R15er Reifen wieder draufziehen, da diese nagelneu waren (1einhalb Wochen) und keinerlei Beschädigungen haben. Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob ich die nochmal eintragen lassen muss. Die Felgen müssten ja eintragungsfrei sein, so wie ich das sehe, aber nur mit 205/55 R15?

Müsste ich das dann wieder eintragen lassen? 8-/

 

Danke schonmal für die Antworten

 

Schönen Sonntag noch

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ok, danke für die schnelle Antwort :daumen:

Ich sehs schon wieder... Bald kommt die dritte Seite an meinen Fahrzeugschein hingetackert :-(

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...