Zum Inhalt springen

Fahrwerk 6zyl bzw 325e lim.


F15FireFox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe nun meine 7,5x16 mit vorn 205/50 und hinten 225/45 reifen moniert und jeder sagte mir ich muss bördeln.

da sag ich jetzt mal zu ich musste es nicht weil der 325e lim. höher liegt als die anderen modelle.

klar is der radkaste jetzt was besser vom aussehen ausgefüllt aber immer noch viel zu viel platz.

 

nun frage ich was ihr mir für fahrwerke empfehlen könnt (klar dann muss ich bördeln.)

 

nun is die frage wie tief kann man runter und kommt noch über jeden geschwindigkeitshubbel?

 

was muss ich für nen gewindefahrwerk bezahlen, welches auch hält und nich rumölt oder ähnliches?

 

ps: hab jetzt schon von werk aus die sportliche fahrwerksabstimmung glaube dann is der eh schon 20-20 tiefer oder?

 

mfg

firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eine brauchbare Variante ist 40/20,also nur vorne z.B AP-40 rein,im günstigsten Fall mit Rebound 40 Dämpfern Boge oder Koni,und gut,damit kommst noch recht gut überall durch.

Hab ich auch so.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab des G-Power mit 65/52,5 drin, wobei das schon heftig ist, weil nur mit bördeln kommste da nicht ganz so weit.

Mit 17 Zöllern jedoch passt das mit Unebenheiten und Verkehrshubbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...