Yoggl Geschrieben: 20. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2006 Hallo Kollegen,hätte mal ein paar Fragen zum Thema Windschott: 1. Bin vorher noch nie Cabrio mit Windschott gefahren- bringt das gute Teil überhaupt was? 2. Wie "fest" ist das Windschott installiert? D.h. wie schnell könnte ich es ausbauen, wenn ich hinten Leute reinsetzen will? Kann ich das Teil im Falle des Ausbaus im Kofferraum verstauen? Besten Dank für Eure Antworten! Jörg Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 20. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2006 Hi Also es bringt hauptsächlich was gegen die Luft verwirbelungen im Nacken würde ich sagen. Rausgebaut ist es in 1 - 2 Minuten - also gar kein Act. Verstauen im Kofferaum geht - allerdings ist dann eine Tasche oder sowas empfehlenswert weil der Stoff leicht mal einreißen kann. Ansonsten bei kühleren Temperaturen schon angenhem. Allerdings wenn´s so richtig warm is klapp ich es sowieso runter. Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 21. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Wie erfolgt bei einem originalen Windschott eigentlich der Einbau? Muss ich da irgendwas bohren oder so? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 21. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 nope musst nu nicht....du machst dein verdeck auf und bevor der verdeckkaste nwiede rzugeht legst das windschot da mit der hinetrseite rein udn die vorderseite wird an den öffnungen bei mfahrer und beifahrer gurt mit hacken fest gemacht..es empfiehlt sic herst die hacken rein zu stecken udn dann das windschott hinten rein zu legen....dann verdeckkastendeckel zu und windschott is fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 21. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Wunderbar. Danke Dir! Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PhRe@k Geschrieben: 27. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 nope musst nu nicht....du machst dein verdeck auf und bevor der verdeckkaste nwiede rzugeht legst das windschot da mit der hinetrseite rein udn die vorderseite wird an den öffnungen bei mfahrer und beifahrer gurt mit hacken fest gemacht..es empfiehlt sic herst die hacken rein zu stecken udn dann das windschott hinten rein zu legen....dann verdeckkastendeckel zu und windschott is fest. So the windscreen is meant to be held by the cover of the roof? My cover doesn't shut well then. Is that normal? (sorry for the english, my german is terrible) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 27. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 ich probeir mich auch ma in englisch... So the windscreen is meant to be held by the cover of the roof? yes, thats true the cover of the roof held the windscreen on the back side.....on the front side the windscreen is held by two chops.Shut the cover well without the windscreen? is it a mechanic or an electric verdeck?If not you must adjust it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PhRe@k Geschrieben: 28. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Many thanks Mr.Cabrio:daumen: Owkey then I need to check it again. At the front indeed it gets stuck at the safety belt. The back is a bit hard to get it in. It is a manual roof. I think I have to push a bit harder then ;) Thanks again. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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