F15FireFox Geschrieben: 18. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 hallo,bin neuling auf dem thema aber würds gerne mal versuchen. hab noch nen zender heckspoiler rumfliegen, welcher aber gummiartig ist.(k.a. ob das nen unterschied zu kunststoff macht) also nen kompressor hab ich nun is die frage nach ner pistole. is zwar eine dabei gewesen aber hab ma was von verschiedenen aufsätzen für z.b. klatrlack, grundierung und lack.is da was dran? brauche denke mal auch ne bestimmte grundierung wegen der gummiart oder? was für sprühpistolen könnt ihr empfehlen welche auch bezahlbar sind. wollte es halt erst mal am spoiler testen und wenn es klappt mir nen bodykit zulegen und selber lackieren. danke im vorraus mfg firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 bin zwar kein Lackierer, aber soweit ich weiss brauchst du für Kunststoffteile wie Heckspoiler usw. weichmacher, das der Lack nicht reisst. Ausserdem brauchst du zur Vorbereitung Kunststoffhaftgrund, sonst platzt der lack gleich wieder ab. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...