Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. August 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Hi, ist es möglich, dass die Tief- Mitteltöner, wenn Sie im Fussraum an der von BMW vorgesehenen Stelle montiert sind bei entsprechendem Bass gegen die Kunsstoffverkleidung stossen ? Frank, der sich sowas nicht vorstellen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 30. August 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 JA, wenn es nicht die Original LS sind bei mir hats nur an die Plastikabdeckung gescheppert (hört sich scheisse an) seitdem ist da ein riesen Loch drin, tja so schnell kanns gehen.ich hab aber noch gute Plastikabdeckungen rumliegen fals ich des Auto mal verkaufen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. August 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Unglaublich !Bei mir ist es ähnlich. Bei "clubbed to death" kommen die Membrane scheinbar gegen das Plastik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre318is Geschrieben: 30. August 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Ja kann schon sein.Habe bei mir Emphaser verbaut die Haben in der mitte so nen Kegel,der hat auch immer gegen die Abdeckung gedrückt.Hab halt mehrere Ripper rausgeschnitte.Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 30. August 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Hi Leute ! Wie wärs wenn ihr einfach die Plastikabdeckung unterlegen würdet, anstatt gleich was aus der Abdeckung rauszuschneiden ? Distanzstückchen - oder wenns schön sein soll einfach aus Holz ne Erhöhung basteln und schwarz lackieren ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 30. August 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2003 Das mit dem Unterlegen funktioniert glaube ich nicht so ganz,da die Dichtung unter anderem über diese Abdeckung gelegt wird.Gruss:-[ Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 31. August 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Kommt natürlich darauf an wieviel man unterlegt ich hatte bei meinem alten iX mit ca. 5mm keine Problem haben alle Schrauben noch gepasst und die Türdichtungen gingen auch noch drüber. Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 31. August 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2003 Jo Frank hab Dir ja heut mojen gesaat das meine auch anschlagen, ich hab jetzt vor die seite unten mit originalteppich zu verkleiden, das loch auszuschneiden und da normale ls-gitter drauf zu machen, is halt scheiße wenn de mal einen mitnimmst mit dreckigen schuhen oder so, naja mal sehen. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.