98Olli Geschrieben: 30. April 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 So, hier nun mal auf der Karre aufgezogen:(mehr auf meiner HP) http://www.98olli.de/bmw/e30-2006/Cabioberhausen/html/_gross/cabioberhausen2006_(81).jpg Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. April 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 super sieht ja hammer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 30. April 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Sind echt schön... aber was mich wundert: ZW3 findest du zu gewöhnlich, weil die angebl. jeder fährt. Wenn ich mir aber derzeit die Fahrzeuge so anschaue, muss ich sagen, dass die ASAs wahnsinnig oft gefahren werden... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. April 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 junge junge schaut das fetttttttttttt aus..... ... sabber Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 30. April 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 HiIch finde die Felgen sehen seehr fett aus, gefällt mir.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 30. April 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Freunde, da ich nun doch ein paar Tage über 30 bin und mit der heutigen Sprachwahl nicht so mit komme: was bedeute "es sieht fett aus"? Ein Whopper ist fettig, die Frau aus der Nachbarschaft ist fett aber die Felgen sehen sehr gut aus... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 30. April 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 sehr fett - oder auch: sehr geil Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Mai 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 nö nö nö........ ich find die feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttt...... bei uns heist das sehr gut... ..... mehr sogar Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 1. Mai 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 geiloo.... OBERFEEEEEEETT....du fandest doch meine BBS so schön... wollen wa tauschen? ^^ ;)is echt sehr lecker... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 1. Mai 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Fett = Lecker = goil = Sobi..........der die 30 Lenzen auch schon überschrittten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 1. Mai 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Chrom-ASAs auf nem schwarzen 325i Cabrio? Wie kann man nur Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 1. Mai 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Sind echt schön... aber was mich wundert: ZW3 findest du zu gewöhnlich, weil die angebl. jeder fährt. Wenn ich mir aber derzeit die Fahrzeuge so anschaue, muss ich sagen, dass die ASAs wahnsinnig oft gefahren werden... So spielt das Leben oft. Als ich meine ASAs vor zwei Jahren bestellte hab ich bis dato keinen Wagen mit den Rädern gesehen. Aber es dauerte nicht lange und ich sah immer öfter Autos mit den Rädern. Mittlerweile habe ich 4 Arbeitskollegen die diese Räder auf den unterschiedlichsten Autos fahren. Hier im Board sinds auch ständig mehr geworden. Und bei uns in der Stadt sowieso. Aber deswegen wieder andere Räder kaufen iss ja auch blöd (und teuer). Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.