Timo325Touring Geschrieben: 25. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Hallo Leude, wie hoch sollte beim m10 der Leerlauf sein, meiner läuft nämlich zwischen 1000 und 1200 touren im leerlauf, is wohl bischen hoch oder? Wo kann ich den einstellen? Danke Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 25. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Definitif zu hoch. Mein M10 (werk kat) hat es um ca 700-800 upm. Ob wie / wo man es einstellen kann, habe ich leider keine ahnung :-/ . Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 26. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 Einstellschraube sitzt an der Ansaugspinne Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 dankö edda Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.