seico Geschrieben: 19. April 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 bei mir wars das leerklaufregelventil, sprang weder eingesteckt noch abgesteckt damit an. getauscht, alles wieder in ordnung Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 19. April 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Sodele, nach zwei Stunden Bastelei habe ich jetzt eine AUSSENLIEGENDE!!!!Benzinpumpe.Der Fehler war in ihr zu suchen, lief zwar, allerdings zu wenig und auch nicht regelmässig...Nunja, dafür kenn ich meinen motor recht gut, bzw was dran hängt.:hoch: Jetzt habe ich ne eigendlich innenliegende Benzinpumpe ausm E34 aussen verbaut, das sieht absolut materialisch aus, denzent mit Klebeband zweimal um den Beifahrersitz rum, gut ist. Bilder vom Konstrukt stell ich noch online, sowas hab selbst ICH noch nie gesehen. Aber sowas kommt raus wenn meine kreative Phase einsetzt:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. April 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Jo,das mußt du mal reinstellen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 19. April 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Wird gemacht!Ich kann die Krate von meiner Digicam nur daheim nicht mehr auslesen, hab das Kabel zum Rechner hin verloren... Dass heisst, Karte raus, bei ihm rein und dann auslesen, auf CD brenn, bei mir auf den rechner packenb und dann erst online stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 19. April 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2006 Niiiiiice soo Sachen zeigen das wahre Talent zum schrauben Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. April 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2006 Hassu kein Kartenlesegerät oder nen Schacht am Rechner???Die Klg gibbet doch schon für lau auf´n Grabbeltisch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 20. April 2006 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2006 Nöp, hab leider nix zum auslesen da, ich hab meinen Rechner vor 3 Jahren zusammengebastelt, seit dem läuft das Dingens problemlos.Never Change a running System. @Kasi: Danke:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. April 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2006 na,aj,man kann halt nich alles haben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. April 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2006 Sodele, nach zwei Stunden Bastelei habe ich jetzt eine AUSSENLIEGENDE!!!!Benzinpumpe.Der Fehler war in ihr zu suchen, lief zwar, allerdings zu wenig und auch nicht regelmässig...Nunja, dafür kenn ich meinen motor recht gut, bzw was dran hängt.:hoch: Jetzt habe ich ne eigendlich innenliegende Benzinpumpe ausm E34 aussen verbaut, das sieht absolut materialisch aus, denzent mit Klebeband zweimal um den Beifahrersitz rum, gut ist. Bilder vom Konstrukt stell ich noch online, sowas hab selbst ICH noch nie gesehen. Aber sowas kommt raus wenn meine kreative Phase einsetzt:idee: he he he hast auch mal nach dem DME Relais geschaut? Das ist oft der Verursacher für seltsames Verhalten an unseren Motörchen *g*. Nur mal so im Fall du wieder Probleme haben solltest. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 21. April 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Nöp, hab leider nix zum auslesen da, ich hab meinen Rechner vor 3 Jahren zusammengebastelt, seit dem läuft das Dingens problemlos.Never Change a running System. @Kasi: Danke:-UU Hach, ein Bastler wie er im Buche steht. Und dein Beifahrer kann dir immer sagen, ob die Benzinpumpe läuft.Jetzt noch eine aus Plexiglas, dann wärst du der King of Pimping! Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 21. April 2006 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Hihi, danke für die komplimente... Gestern haben mich meine Freunde von der rennleitung angehalten, von wegen allgemeine usw... Naja, abgesehen davon das im Innenraum die hälfte grade zerpflückt ist... Naja, und dann haben die Jungs meine Pumpe gesehen:eek: War extrem lustig, ist aber GsD nix passiert.. Bilder hab ich gemacht vom Konstrukt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. April 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 was sagen denn die netten gruenen in so nem fall? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 22. April 2006 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Bei mir nicht viel, die kennen mich noch durch andere und weitaus extremere Projekten, normalerweise stellt aber der jetzige Zustand kein Problem dar, da das gesamte System( ) absolut dicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. April 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 es gibt ja wohl kein gesetz, wo die kspumpe zu sitzen hat, oder? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.