Gast touringo Geschrieben: 16. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 Hallo,wie das Leben so spielt, nichts hält ewig, so isses auch mit der Servo. Platt, trief,tropf.......Wer kann denn Tip's zum Umbau auffe E36 Servo geben und welchen Vorteil bringt's ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 musst den halter umarbeiten, bringt eine direktere Lenkung.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 16. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 Passt im Grunde ohne Probleme. Nur ein paar Unterlegscheiben wegen der Höhe, aber das ist eigentlich auch schon alles. Thema hatten wir schon des Öfteren. Suche hilft Wer das einmal gemacht hat, will nie wieder mit nem E30 Lenkgetriebe fahren Ist wirklich schön direkt! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 hmmm ich glaub das wäre auch noch was für mich....... jetzt wo ich so schön dran komm ohne motor....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2006 lol aber du willst ja nix für zahlen, alter sparfuchs. wenn dann würd ich das teil auch grad neu abdichten* duck und weg* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.