Taki216 Geschrieben: 16. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 Hi. Hab da ein nettes Problem. Nach dem Motorumbau von meinem M20 aus einem E30 ohne Servo in eine Karrosserie mit Servo klemmt jetzt so einiges. Irgendwie weiß ich nicht wo die Servopumpe hingehört (auf dem Halter wo sie war schleift sie an der Lima) und ich komm auch nicht weiter wie die Pumpe angetrieben wird. Das ganze sieht bei mir so aus....Kann mir evtl jemand mal ein paar Bilder schciken wie das alles sein soll?Danke euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2006 Die Servopumpe sitzt auf jeden Fall falsch. Im Eingebauten Zustand muß die Riemenscheibe der Servopumpe um ca. eine Riemenstärke vor der LM in Richtung Kühler stehen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klosteinschleifer Geschrieben: 19. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2006 joa muss viel weiter vor....hast du auch die riemenscheibe für die kurbelwelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.