Zenger325touring Geschrieben: 15. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2006 Kann das sein das der Motor die oben beschriebenen Dinge tut, wenn sich ein Leck im Kühlwasserkreislauf befindet ?? Ich meine gehe ich richtig der Annahme das sich dann hier und da Luftkammern bilden können und mir der Tempsensor dadurch falsche Werte liefert oder so ?? Bevor es hier wieder um Falschluft geht das is nich der Fall !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2006 hmmmm gute frage........ ich glaubs eher weniger......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 15. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2006 naja hab das Leck jetzt abgedichtet hab aber irgendwie das Gefühl das die ruckelei weniger fast weg gegangen ist !! Hab mich selbst gewundert !! naja war kein Kleines, Stutzen vom Kühler gebrochen ging ein Liter auf 150km drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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