Zum Inhalt springen

nun geht das los


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte Euch nur kurz berichten das es nun ernst wird mit dem Lackieren. Heute innen alles rausgebaut, und nun hoffe ich doch sehr das es nächste Woche vom Wetter etwas past, das ich auch von außen alles soweit fertig machen kann.

Die meiste angst hatte ich vor dem Anblick der schweller von innen. Aber absolut sauber, nur ganz ganz kleine Rostansätze. Das einzige wo es etwas übler aussieht sind die Befestigungen der Sitze ( wie kann man auch die voll durch schrauben) . Aber ich war sehr positiv überrascht.

Wer das ganze auch schon gemacht hat, und mir noch einige ratschläge geben kann, was man noch mit machen sollte bzw. auf was ich besonders achten soll, immer raus damit. Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

wollte Euch mal auf den neuesten stand bringen. Nun war es am Montag entlich soweit und mein Cabi ist vom Lackierer geholt wurden. War echt ein bewegender Moment.

Nun war ich heut mal dort (habe es vor neugier nicht mehr ausgehalten) und es sind schon die ersten schlimmen sachen zu Tage gekommen, welche die ganze sache immer wieder rechtfertigen. War auch gleich noch mal bei BMW zwecks Dichtungen neu zu Kaufen, aber da wird einem ja schon ein wenig übel. Nun ja ,ich wünsch Euch erst mal Sonnige Tage und gute Fahrt (voller Sehnsucht).

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...