Timo325Touring Geschrieben: 15. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2006 von einem Mtech 2 Touring, am besten meiner in Vektorgrafik *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. April 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2006 hmpf hat denn niemand sowas oder kann sowas machen.... die ganzen photoshopper? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 22. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 kann man schon machen. nur was willst du genau haben? ne umrissgrafik? schwarz-weiß oder mit farben? dein touring einfach in vektorgrafik umgewandelt? hintergrund: ja oder nein? welches format? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 nur das auto in vektorgrafik, ne umrissgrafik oder so, das ganze soll graviert werden, weis ned was da am besten ausschaut..... en bischne auswahl wäre gut *g* kein hintergrund. Die Gravur wird 50cm hoch also gscheite auflösung sollte ess schon sein... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 23. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 ich kann mich ja mal versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. April 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 das wäre super, danke Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 23. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 habs mal mit corel trace probiert, aber 'n wirklich brauchbares ergebnis kommt da auch nicht raus. da müsst jede einzelne linie per hand gezeichnet werden, dann würde es gehen. aber das ist mir dann doch etwas zu zeitaufwenig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. April 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 das glaub ich Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.