Toddi Geschrieben: 25. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Welches ist das beste Fahrwerk für den ix. Keine Tieferlegung. Meine müssen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 25. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 ???Das Serienfahrwerk vielleicht?Ich glaube nicht das es Hersteller gibt die Serienfahrwerke verkaufen (ausser BMW natürlich).Aber vielleicht versteh ich dich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toddi Geschrieben: 26. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 Ja ist mir schon klar, das das Serienfahrwerk von BMW das Beste ist, welche Firma baut die Serienfahrwerke für BMW und welche von den anderen Anbietern sind besser oder gleichwertig ( Sachs, Monroe etc ), die haben welche für den iX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 26. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2003 So, war richtig Arbeit. Laut ETK ist der Hersteller der Dämpfer BOGE. Es gibt verschiedene Fahrwerksausführungen, M-Tech, Schweden, Anhänger, Klima usw.Hinten kosten Boge Gas M-Tech 116,-- vorn 173,-- , Federn hi 170,-- normal M-Tech gibt es auch aber kein Preis. Federn vorn normal 63,-- M-Tech 70,-- .Was Du dann wie verbaust solltest Du mit deinem BMW Händler ausmachen da manche sachen bestimmt mit getauscht werden müssen je nach Ausführung. Wollte Dir blos mal nen Anhalt geben.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.