Zum Inhalt springen

BMW Logo auf BBS Kreuzspeichen


Patrick-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: die BMW Logos auf meinen 15" BBS Felgen sind ziemlich hinüber. Wo bekomme ich neue (70mm Durchmesser)?

Hab schon bei EBay geschaut und nix vernünftiges gefunden.

Bei Sanituning.de gibts welche, aber 5 Euro das Stück. Gibts die auch irgendwo billiger?

Besten Dank und viele Grüße

:rot:"no speed limit signs on german highways!":rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab 65mm etwas gewölbte Klebeembleme für je 1,99€ bei sanituning gekauft.

Sprech ihn einfach mal an. war damals ebay sofortkaufauktion von ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf die direkt bei BMW. Die haben sogar seit ner Weile neuere, die richtig schön glänzen. Nich nur so langweilig farbig, wie die alten...

Und die paar EUR bedeuten nu auch nich die Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder besorg dir ein paar felgendeckel von den VW BBS Felgen... einteilig oder mehrteilig. Vielleicht liegen ja irgendwo ein paar rum. hab ich auch so gemacht, jetzt hab ich in meinen kreuzspeichen statt bmw-logos halt das BBS-Emblem! (nein, ich hab sie nirgends mitlaufen lassen, hab sie von nem kumpel geschenkt bekommen, der seine felgen zu eiern umgeformt hat!)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einfachste sind echt die Aufkleber von BMW, hab für 4 Stück glaubich 11€ bezahlt.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...