DieGruft Geschrieben: 13. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 So ich wünsch euch allen vorab Frohe Ostern, ich hab in einer Stunde 10 Tage urlaub und werd denke ich im urlaub selten hier sein,weil ich viel Zeit in der Garage verbringen werde und mit anderen Drogen :heilig: FROHE OSTERN! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 10 tage urlaub und dann acuh noch die frechheit zu besitzen sich nicht blicken zu lassen während der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 blicken lassen tu ich mich aber nich mehr so viel spamen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 13. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 So ich wünsch euch allen vorab Frohe Ostern, ich hab in einer Stunde 10 Tage urlaub und werd denke ich im urlaub selten hier sein,weil ich viel Zeit in der Garage verbringen werde und mit anderen Drogen :heilig: FROHE OSTERN! Ich hab seit heute den kompletten restlichen April Urlaub *ggg* Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 13. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Argg..ich hab nur Fr. und Sa. frei, am Sonntag muss ich nach Italien, scheisse habts ihr gut! Trotzdem Frohe Ostern!!! @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.