bmw_E30 Geschrieben: 13. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Hallo! Würde gerne wissen ob der Flansch von der Ansaugbrücke vom E30 318i M40 auf den E36 318is M44 passt? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! Möchte mir nämlich gerne eine Einzeldrosselklappe draufbauen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Nein Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 13. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 wohl kaum, aber kannst es ja versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 http://www.dbilas.de wo kommste denn her?? weil ich hab ne komplette einzeldrosselanlage von denen für meinen m44 bereitliegen... wenn du aus der nähe bist kannstes ma anhalten (also an die einzeldrossel... dass es am motor passt is ja nix neues *G*). nur die ansaugbrücke kostet glaub ich neu so um die 200-300 euro hab auch noch ne komplette disa übrig... aber das wird dir wohl eher ned helfen *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_E30 Geschrieben: 14. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 Komme aus Österreich. Ich möchte mir die Anlage selber bauen habe da an die Drosselklappen von einer Suzuki gedacht 42mm Klappen und den Rest Trichter... selber aus Aluminium fertigen! Was hat dir die Einzeldrossel gebracht hast du sie noch immer im Einsatz würdest du sie auch Verkaufen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 14. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 noch bringt se mir nix... außer, dass se rumliegt --> der motor ist noch ned fertig. verkaufen will ich sie ned, sorry aber bei dbilas kannste auch nur den ansaugkrümmer aus alu gefertigt kaufen... irgendwas um die 250-300 euro glaub ich gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.