arabelya Geschrieben: 12. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 hallo, bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Bei meinem 320i habe ich ständig mechanische Schleifgeräusche. Beim Motorabschalten sind die Geräusche immer noch vorhanden. Bei Linkskurven mehr, bei Rechtskurven fast weg. Was kann das sein. Haben schon paar deunter gelegen aber keine Idee, was es sein könnte. Brauche bitte die Experten unter Euch Dank im Vorausarabelya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Meinst du es schleift auch wenn das Auto rollt, aber der Motor aus is ? Dann vermute ich .. zusammen mit dem Verhalten in Kurven ein Radlager. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arabelya Geschrieben: 12. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 habe ich auch schon dran gedacht. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 oder eine bremse schleift immer leicht oder evtl, kardan, aber wenns kurvenabhängig ist eher radlager Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.