Zum Inhalt springen

Hilfe bei ABE für Reuter Teile


eivissa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, da ich momentan mein Fahrwerk und meine Edelstahlanlage von einem Touring an den nächsten baue und leider für beides keine ABE habe frage ich mich ob einer von euch vielleicht gleiche teile verbaut hat und mir eine kopie der abe schicken könnte.

Ich hab die firma reuter schon angeschrieben, aber die wollen 20,- Euro pro ABE!!!! also mal eben 40,- euro für 2 stück papier. Das ärgert mich sehr, da ich nicht weiß ob es meinem TÜV prüfer reichen würde dass ich ihm den alten fahrzeugbrief zeige wo die teile eingetragen waren.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder tips geben. Es handelt sich um folgende teile.

 

-Reuter Motorsport Fahrwerk für den Touring 60/60 bestehend aus blauen Reuter Federn und Gelben Spax Dämpfern. Alter fahrzeugschein sagt: "VUH E3060VA/E3060/1HA,FARBE BLAU:WINDG.VA5/HA5,25"

 

-Reuter Edelstahl Anlage mit der Bezeichung EB5302 für den E30 325i

 

 

0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hau Deinen Prüfer an und frage ihn einfach, ob er die alte Eintragung als Basis für die neue akzeptiert.

 

Meiner hat das bei einigen Teilen gemacht ... 'n Auspuff war auch dabei ... ;-)

Abend04.JPG

... seit 4.492 Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...