firebladesurfer Geschrieben: 25. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Hallo, habe bei meinem E36 Compakt ab und dann mal ein Quietschgeräsch beim Treten der Kupplung.Hört sich so an als käme es aus dem Motorraum und nicht vom Pedal.Hat sonst keine weiteren Auswirkungen auf den Fahrbetrieb aber nervt halt manchmal. Hat einer von Euch eine Idee dazu , bzw Abhilfetip ! Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 25. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 ich würde erstmal das Pedal als Fehlerquelle prüfen. Anschließend den Geberzylinder. Wenn es der auch nicht ist, musst du unters Auto und schauen, während einer auf der Kupplung rumlatscht. Beim E36 kenn ich da eigentlich nur vom Gaspedal, das liegt an den miserabel gefetteten Umlenk- bzw Kippunkten Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 25. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 bei mir quiekt die feder von der kupplung bei nässe.... wie ein kleines tier auf das du latschst :-/ Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.