Zum Inhalt springen

endlich mit 2.5er - Frage zum Chip im Steuergerät


Schneti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Zusammen

Habe es nun endlich geschafft, den von mir überholten 2.5er ins Auto zu popeln. Alles funktioniert - Gottseidank!!! Ist schon ein schönes Gefühl, wieder 2.5er zu fahren. Der 2 Liter ist ja doch nicht vergleichbar. Vor allen Dingen habe ich an noch nie in diesem Maße an Automotoren geschraubt. Bin dann heute mal auf die Autobahn - Einfahren wegen der neuen Pleuellager...

Also Gas (nur kurz versteht sich) - zieht sehr schön, 6200, 6300, 6400, 6500, 6600, 6700, ... Ich denk nu müsste doch langsam der Begrenzer kommen, aber nüscht - Ist ja das kurze 320 Diff drin. Habe ja einen kompletten 325er zum Ausschlachten von einem Forumskollegen (Namen leider vergessen) bei Ebay für 250 Doppelmark ersteigert. Da war dann schon ein K&N Plattenfilter drin. Daher meine Vermutung, daß ich einen (guten oder schlechten) anderen Chip im Steuergerät habe. Nun wäre ich wohl gezwungen, Super zu tanken, was ich nicht will. Daher meine Frage an Euch: Woher bekomme ich evtl. ein Serien-Eprom fürn 325? Kann man dann doch auch ins 320er Stg stecken, oder? Dann hätte ich das Andere "mit Chip" als Reserve.

Vielen Dank

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hm en billiges stg bei ebay oder hier kaufn oder einen original kopiern lassen etc. deiner ist def nicht original...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...