andsan Geschrieben: 12. Dezember 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 @ Yves: Schon recht, wir helfen doch gerne einem E30 Fahrer/Schrauber.... das mit den Steuerzeiten könnte meiner Meinung nach wirklich ein plausibles Problem darstellen, da der Zahnriemen ja vor dem Verkauf noch "gemacht" wurde.... lass mich wissen, wenn du am Wochenende schraubst, dann komm ich evtl. vorbei und bring die Garagen Schilder mit.. gruss Andy Zitieren BMW 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/343605.png Suzuki Swift 1.3 GTi http://images.spritmonitor.de/337864.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 19. Dezember 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Hallo, wollte nun heute nach dem Zahnriemen sehen um zu schauen ob der nicht doch nen Zacken verschoben ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Zylinderkopfdichtung undicht ist und er unter dem Krümmer dermassen sifft, dass es bis zur Ölwanne läuft :( Somit werde ich nun den Kopf abnehmen müssen. Ich konnte aber heute Abend einen anderen Kopf auftreiben welcher Rissfrei ist und schon geplant wurde. Nun muss ich mir den zusammenbauen. Dies ist ja sicherlich plausibler Grund für die hohen HC Werte oder? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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