Timo325Touring Geschrieben: 8. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2006 Habe heute mal hinten die Kreuzspeichen draufgeschruabt mit 20er platten, es passt genau. evtl muss man ein bissl platz machen wenn er zu viel einfedert aber das ist schnell erledigt, da diekante ja schon teilweise angelegt ist. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2006 waken is vorbei .... also da gefalllen mir persönlich die alpinas 1000 mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2006 komisch, beim cab wiollte 20mm pro rad gar nicht passen... 10 po rad probiere ich bald aus, wenn ich meine kreuzspeichen vom polierer wieder bekomme ;) *freu MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2006 wenn er ned so eintachen würde das des rad schräg in dne kasten geht würde es auch nicht passen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.