loki Geschrieben: 7. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 Hallo ich brauch sachen vom Lederzentrum. Wenn ich denen sagen dass ich diese Beige Lederausstattung habe wissen die dann was ich meine? Vermutlich nicht. Wie ist denn die genaue Bezeichnung in dem Fall? Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 ruf doch am besten bei denen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 7. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 wenn du glück hast hat schon einer mit e30 und beiger lederausstattung bei denen gekauft und die wissen wie der farbton aussieht --> ruf einfach an, die haben sehr kompetente leute am telefon! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.