Zum Inhalt springen

wasser im Motor

der jogi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,er läuft wieder,kopfdichtung,hui sowas hab ich schon lange nicht gesehen,,da war nichts mehr übrig,Zylinderkopf noch ganz..aber er wollt nicht runter vom Block,,nun nach Plannen und Pleullager erneuern hoffe ich das er nun mal hält.werde ihn mal langsam einfahrenund schauen das er noch viele km läuft.aber alle wasserkanäle waren verstopft?schätze mal das mein vorgänger mit viel Kühlerdichtmittel gepanscht hat,da nach meiner reparatur und schön durchspülen auch heute der Heizkühler auch noch undicht wurde,,,dreh bald durch,,,also wieder nächstes wochenende schrauben,,,ich liebe es----oder auch nich,,,muss für Heizkühler echt das amarturenbrett raus??????dies hab ich noch nie am e30 erneuert..danke für hinweiss mfg. der jogi:cry:

nein muss nicht.... geht ohne ausbau.... meistens sind es nur die 2 dicht o ringe wechsel die und gut... ist beschissen dort zu arbeiten aber geht habe mir einen maulschlüssel abgeschnitten damit geht es die o ringe zu wechseln. allerdings wenn der hk def, ist musst das amaturenbrett raus machen ist beim e30 aber auch gleich gemacht....

mfg und viel spass beim schrauben.... ice

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

danke für tip..werd ich mal den Blöden Heizkühler wechseln,aber erst wochenende,,,motor geht wieder ganz gut,hab nochmal ölwechsel gemacht,,macht keine geräusche und läuft echt besser wie vorher,,da hab ich wieder spass...der jogi ist jetzt wieder ein:angeber: ,an der tanke..weil da fahren viele OPel und sonstige Dosen rum..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...