iS Christi Geschrieben: 24. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Gibt es für den E30 auch einen Winterthermostat ?Für die 02er gabs das damals.Hat später geöffnet als der "Normale". Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Nein, ich denke auch das ist unnötig, genauso wie den Kühler teilweise verdecken. Aber wenn du meinst kannst Du auch einfach im Zubehör ein Thermostat kaufen mit anderem Tempbereich. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.