Zum Inhalt springen

Kotflügel


Jehm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab das problen, das meine kotflügel unten am schweller total zusammengerostet sind. hat schon mal jemand versucht nen zubehör-koti zusammenzuschneiden und nur das untere teil als "reparaturblech" zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


erklär mal bitte den sinn deiner aktion!!!

 

wenn ich nen zubehörkoti umstrick muss ich doch laggen. dann kann ich den doch gleich komplett lacken lassen und dann verbauen.

 

warum suchst du dir nich nen koti in deiner farbe????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum, das mein vorbesitzer das auto komplett lackiert hat in einem etwas hellerem farbton. würde ich den kompletten koti lackieren lassen, siehts n blinder, das da was nicht passt. so könnte ich nur bis zur kante lackieren und es würde nicht groß auffallen.

 

ja, ich such ja aber finden tu ich nix!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein lacker die farbe nich richtig anpassen kann dann hau ihm nen verdünnungslappen um die ohren.

 

 

nee mal im ernst: jeder gute lacker passt die farbe dem rest des lackes an. selbst ne originalfarbe bleicht aus im laufe der zeit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf keinen Zubehörkoti, kauf dir en guten gebrauchten, lass deinen wagen von nem gscheiten lacker ansehn, lass ihn den koti lacken und sei froh. alles andere is unnötige arbeit.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den sinn der aktion gar nicht unbegründet!

 

zum einen hat ausser nem guten gebrauchten wie schon erwähnt , ein zubehörkoti einfach keine passform zum anderen ist es recht einfach das untere teil an einen guten alten zu brutzel und es lässt sich auch noch schön verdecken mit der zierleiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...