Zum Inhalt springen

Diff...

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein Diff summt (bei ca. 180tkm ja auch keine Seltenheit...)

318I Cab M40.

So, was mache ich jetzt am besten?

Irgendwer meinte mal, dass man da irgendwas spezielles ins diff rein kippt!? Wenn ja, was so???

Oder sollte ich das Diff neu machen? (Was braucht man so, ich habe keine Ahnung?)

Oder sollte ich nen neues altes kaufen!? Wenn ja, welches brauche ich und wie bekommt man raus, obs noch gut ist!?

Über sonen paar Tips würde ich mich freuen... zwar höhre ich immer Musik, aber wenn nicht, geht mir das echt tierisch aufn ...

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

bist du sicher, das es das diff ist? evtl. ist es 'nur' ein radlager. ich wuerde erstmal den oelstand pruefen und evtl mit kleinen zusaetzen versehen.

der diff ausbau ist nicht so schnell gemacht. zudem weisst du nie, ob das ersatz-diff ok ist. fuer einen gelegenheits-schrauber recht viel aufwand.

naja ein gutes neues diff kostet gute 300euro,..... das is dann aber komplett überholt und dazu hast dann noch ein sperrdiff.......

der ausbau..... naja wenn man es noch nie gemacht hat kann es schon ne weile dauern aber so schwer is das garnich......

was hat man als rein gemacht....... sägespäne sollen bei getrieben gut helfen.....

allerdings überbrückt und dämpft das auch nur das zahnspiel und nich kaputte lager.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

na ja kann man ja erstmal n´Schnappsglas Molikotefett rein machen,wenns nicht so schlimm ist,hält das Jahre.

Sägespäne sind da nicht so der Bringer,eher was wenn man den Wagen verkaufen will,miese Sache allerdings. :popo:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...