SNUP Geschrieben: 3. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Moin, mein Diff summt (bei ca. 180tkm ja auch keine Seltenheit...) 318I Cab M40. So, was mache ich jetzt am besten? Irgendwer meinte mal, dass man da irgendwas spezielles ins diff rein kippt!? Wenn ja, was so??? Oder sollte ich das Diff neu machen? (Was braucht man so, ich habe keine Ahnung?) Oder sollte ich nen neues altes kaufen!? Wenn ja, welches brauche ich und wie bekommt man raus, obs noch gut ist!? Über sonen paar Tips würde ich mich freuen... zwar höhre ich immer Musik, aber wenn nicht, geht mir das echt tierisch aufn ... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 5. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 bist du sicher, das es das diff ist? evtl. ist es 'nur' ein radlager. ich wuerde erstmal den oelstand pruefen und evtl mit kleinen zusaetzen versehen.der diff ausbau ist nicht so schnell gemacht. zudem weisst du nie, ob das ersatz-diff ok ist. fuer einen gelegenheits-schrauber recht viel aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 naja ein gutes neues diff kostet gute 300euro,..... das is dann aber komplett überholt und dazu hast dann noch ein sperrdiff.......der ausbau..... naja wenn man es noch nie gemacht hat kann es schon ne weile dauern aber so schwer is das garnich......was hat man als rein gemacht....... sägespäne sollen bei getrieben gut helfen..... allerdings überbrückt und dämpft das auch nur das zahnspiel und nich kaputte lager....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2006 na ja kann man ja erstmal n´Schnappsglas Molikotefett rein machen,wenns nicht so schlimm ist,hält das Jahre.Sägespäne sind da nicht so der Bringer,eher was wenn man den Wagen verkaufen will,miese Sache allerdings. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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