Zum Inhalt springen

Umbauen von elekt. Verdeck auf Manuell


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

habe mir kürzlich ein E30 325i mit elektr. Verdeck erworben, ein Antrieb ist kaputt (Lagerschale vom Getriebe)

Habe schon gelesen das das öfters der Fall ist. Wie kann ich das Verdeck auf manuell umbauen? Ich habe alle Teile hier, die habe ich auf dem Schrottplatz auseinandergebaut.Leider weiss ich jetzt nicht wie ich die teile Verbauen soll

 

 

Kann mir jemand ne Anleitung/ Informationen/ Kosten dazu schicken?

 

Danke im vorraus

 

:sonne:

____________________________

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du es Reparieren möchtest . Ich habe eine kompl. Zeichnung mit Fertigungsanleitung für den Rep. Satz gemacht. Da ich oft Verdecke montiere habe ich bei vielen schon das Problem gehabt das deren Platte auch gebrochen war. Deswegen hab ich mir die Arbeit gemacht und eine Platte gefertigt und danach eine Zeichnung gemacht. Falls du Interesse hast sag mir bescheid dann Mail ich sie dir. gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...