BMW-Evolution Geschrieben: 3. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 was könnte probleme machen bei einem einbau in den e30 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Die üblichen halt? Erst mal die Motornummer Checken. Bei 346KA kannst Du Dir den Umbau sparen. Wenn 346E, hat er keinen Kat. Dann bekommst Du den Motor nur eingetragen, wenn Dein Auto auch keinen Kat hat. Ansonsten bleibt die Möglichkeit, den Motor umzuschlüsseln, bzw. auf Pos3 einzubauen, denn sieht man die Motornummer nicht. Ansonsten, les halt die Umbauanleitung durch. Du brauchst Motor, Getriebe, Diff, Kardan und Kühler. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Nix...... is der gleiche wie der aus dem E28 oder E34.......... also vom grundprinzip...... je nach dem was der für ne ölwanne dran hat mußt umbauen auf E34 wanne, mußte ich auch machen......aber der rest is gleich..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 also einen gat-kat hat er. Motornummer frag ich mal schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 was mir da einfällt....... frag den mal ob er auch weis wieviel PS der hat........ die alten mit kat hatten nämlich nur 186PS....... hmmmmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 3. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 ...und waren niedrig verdichtet und somit gut für nen Turbo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 jo den vorteil hat der motor.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.